Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Mittwoch, 7. September 2016

Bescheiden lebende Vorstände in Haft oder auf der Flucht

Zudem kann man festhalten, dass Hidayet Karaca und Ekrem Dumanli, Vorsitzende der bis neulich zu den wichtigsten und größten Anlagen gehörende Zeitung ZAMAN und Samanyolu TV im Gegensatz zu einfachen AKP unterstützenden Journalisten, die in teuren Villen wohnen und hohe Gehaltlöhne erhalten, nur Mieter sind. Schon dies erweist deutlich die eigentlichen Schuldigen, die das Geld des Volkes für privates Wohlergehen ausnutzen. Ferner ist noch zu ergänzen, dass es Anhänger und Mitbewohner Gülens, die als Bandenführer beschimpft werden, nicht anders ergehen. Die Erkennung dieser Verleumdungen überlasse ich den blinden Gewissen dieser Menschen.





Allein Ministerpräsident Yildirims Äußerungen, dass 35 Privatkrankenhäuser, 1061 Bildungsstellen, 800 Studentenwohnheime, 223 Nachhilfeeinrichtungen, 129 Stiftungen, 12500 Vereine, 15 Universitäten, 19 Gewerkschaften, pressegebundene Zeitungen, Zeitschriften und Nachrichtenagenturen, 23 Radios, 45 Zeitungen, 29 Verlage und 4262 Institutionen beigetrieben wurden, ist ein Beweis dafür, dass die Verleumdungen, die Gülen-Anhäger zu hören kriegen, sich widerspricht, sogar das Gegenteil belegt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen