Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Montag, 19. September 2016

Kriegsverletzter wurde von seiner öffentlichen Tätigkeit gekündigt


Der 41 jähriger türkischer Kriegsversehrter wurde von seiner Arbeit gekündigt, weil er der Gülen-Bewegung nahe stehen soll!!

Während seiner Wehrdienst vor 15 Jahren im Osten der Türkei verlor Harun Ipek bei einer Operation gegen die PKK seine beiden Beine. Ihm wurde der höchste staatliche Verdienstzeichen "Gazi" überreicht und arbeitet nach dieser Zeit als Staatsbeamter in Kirikkale.

Kündigungsgrund sei, dass er seine 7 Kinder in eine der Gülen nahe stehende Schule geschickt hat. Die Kosten der Schule hatte sogar die türkische Regierung durch seinen Verdienstorden "Gazi" finanziert. 

Herr Ipek frägt sich: "Meine Kinder lebten mit der Ehre eines "Gazi" Vaters zu haben. Heute werden Sie als Vaterlandsverräter angesehen. Wenn es Schuld ist seine Kinder in die Schule zu schicken oder mit der Gülen nahe stehende Bank gezwungener Maße Geschäfte zu machen, so überlasse ich die Entscheidung den Gewissen der türkischen Nation. Wenn diese Schule nicht in Ordnung gewesen sind, wieso hat der Staat dies erlaubt. Wir haben nichts illegales gemacht. Wenn ich für das verantwortlich sei und dadurch meinen Verdienstorden verliere, was soll ich denn noch sagen? Jemand soll mir bitte meine Schuld sagen, damit ich es weiß? Was habe ich den gemacht, dass ich heute als Vaterlandsverräter dastehe? Hättet Ihr mich heute umgebracht, hätte dies nicht so weh getan wie dies. Das was PKK nicht machen konnte habt Ihr mir angetan. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen