Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Montag, 19. September 2016

Ermordung oder Selbstmord?



In Bursa festgenommener 47 jähriger Staatsanwalt Seyfettin Yigit wurde in der Gefängnistoilette aufgehängt gefunden. Er war der erste Staatsanwalt, der die AKP-Korruptionsaffäre vom 17 Dezember gegen die 4 AKP-Abgeordneten und deren 3 Söhne teilgenommen und die Akte bezüglich der TOKI Korruption (staatliche Gebäudebauten) untersucht hat.

Die Kinder des Staatsanwaltes sagten bei der Beerdigung: "Mein Vater war ein ehrlicher Staatsanwalt und wurde ermordet. Wir haben mit der Gülen-Bewegung nichts am Hut, da wir zu der von Süleyman Hilmi Tunahan gegründete Bewegung dazugehören (Süleyman Hilmi Tunahan = Islamischer Gelehrte der im 20 Jahrhundert gelebt hat und heute noch viele Menschen seinen Ideen folgen).

Die Medien berichten nicht die Wahrheit über mein Vater. Er ist als Gottesfürchtiger gestorben. Er hat nicht Selbstmord begangen, sondern wurde ermordet. Er ist kein Mensch, der so etwas tun würde. Er glaubt an seine Religion (im Islam ist Selbstmord verboten und wird mit der Hölle bestraft). Wir waren fest davon überzeugt, das er seiner Anschuldigungen frei kommt. Er hat vieles gewusst und wurde daher ermordet. Ein Tag vor seiner Ermordung haben wir mit Ihm gesprochen. Er wollte von niemandem eine Unterstützung. Seit diesen zwei Monaten hat niemand zu uns gestanden. Die meisten haben Angst. Wir haben die Ehre und Würde von unserem Vater gelernt. Er wollte das ich ebenfalls Jura studiere. Er hat die Flagge der Gerechtigkeit an uns weitergegeben. Diese Ehre werde ich würdevoll weiter tragen. Was im Gefängnis geschah hat er uns nicht gesagt, aber viele Briefe hat er wohl an uns geschrieben, ebenfalls auch an unseren Staatspräsidenten. Wir hoffen sehr, dass wir noch diese Abschiedsbriefe bekommen.

http://www.shaber3.com/infaz-mi-intihar-mi-haberi/1271493/

http://www.shaber3.com/babam-serefli-bir-savciydi-intihar-degil-cinayet-haberi/1271520/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen