Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Montag, 26. September 2016

Wieviele Opfer muss es noch geben?


Ali Delibas, Leiter des Barbaros Kindergarten wurde in einem der Kita-Räumen von den Reinigungskräften tot aufgefunden. Behauptet wurde, dass er sich aufgehängt hat und eine Notiz mit der Aufschrift "Der Tod steht vor der Tür. Man weiß nie, wann er kommt" hinterlassen hat.

Noch vor dem Geschehen wurde die dreifache Mutter und Witwe Ihres Amtes als Lehrerin suspendiert, da eine Nähe zur Gülen-Bewegung vermutet wird. Wie Sie in dieser Lage noch für Ihre Familie sorgen soll, ist fraglich?

http://www.shaber3.com/cadi-avina-bu-kacinci-kurban-haberi/1271557/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen