Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Freitag, 31. März 2017

Pseudoputsch von Erdogan inszeniert

Schauen Sie sich doch bitte das TV-Kritik von "Maybrit Illner" auf ZDF-Mediathek an. Der Geheimdienst-Experte gibt sehr viele Informationen über den Türkeiputsch bekannt. Ich zitiere Geheimdienst-Experte Schmidt-Eenboom:

..nachdem angeblichen Pseudoputsch  in der Türkei, den die türkischen Nachrichtendienste nach einer Analyse der CIA, handelt es sich um eine Pseudoputsch den Erdogan inszeniert hat um ein Potenziell echten Putsch vorzutäuschen. (Eingriff: weil die CIA mitgemacht hat) äääh das ist türkische Paranoia. Wir hatten 2008 einen kleinen Putsch, da war ein Oberster mehrere Getreue und die türkische Staatstreue Presse hat berichtet, die würden sich aus Drogengelder finanzieren und im übrigen sollen Sie von dem drei Bund CIA, MOSSAD und BND unterstützt. Das ist für Nachrichtendienstliche Fachleute "Absurdistan", das ist blankes Absurdistan und Paranoia, so argumentiert, genaus wie die Proteste im Gezi-Platz der Lufthansa in die Schuhe schieben wollte (Woher haben Sie die Informationen der Lufthansa her) Herr Murat hat das geäußert, einer der engsten Berater von Erdogan, Nachzulesen in der Frankfurter Allgemeine in der letzten Woche. Ja, es gibt wirklich in der Türkei eine Paranoia, die GÜLEN-BEWEGUNG   ist definitiv, dass sagt auch der Bundesnachrichtendienst nicht Verursacher diese Putsches ......


Hören Sie sich selbst an. Wirklich sehr interessant. Hier der Link:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-erdogans-endspiel-14950593.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen