Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Montag, 23. Januar 2017

Ehemaliges UETD-Mitglied offizielle Spione auf Gülen Anhänger in Deutschland

 


Tuba Sarialtin, ehemalige Stellvertreter Leiterin der Frau-Zweigstellen der Deutschen Demokratischen Union (UETD), die auch freiwillig für eine Flüchtlingsstiftung arbeitet, sammelt Informationen über Asylsuchende in Deutschland, um sie der türkischen Behörden zu melden. Ihre Twitter Nachrichten haben ergeben: In einer Reihe von Nachrichten von ihrem Twitter-Konto am Sonntag schrieb Sarialtin, wie Sie empört war, nachdem sie erfahren hatte, dass eine türkische Familie in einem Lager, in dem sie Flüchtlingen und Asylsuchenden hilft, stößt sie auch auf eine Familie die der Gülen nahe steht. Sie fragt ihren Folgern, was sie mit diesen FETÖ-Anhängern machen soll.

"Verdammt noch mal, Deutschland! Als ob es euch nicht genüge, PKK-Unterstützer zu unterstützen, unterstützt ihr jetzt FETÖ-Anhänger. Ich schwöre bei Gott, dass ich gerade verstanden habe, wie deutsche Rassisten fühlten. Nun werden sie von den Steuern zahlen, die ich bezahle? Ich kann mich nicht abreagieren vor voller Wut.

In anderen Botschaften fragte sie auch ihre Anhänger, was sie gegen diese Familie tunsoll?Gibt mir einen Rat, ich habe die Namen der Familie. Einige ihrer Anhänger rieten ihr, sie dem türkischen Generalkonsulat in München zu melden.

Die UETD ist bekannt für ihre Mitgliedschaft in der türkischen Justiz- und Entwicklungspartei (AKP-Partei) Regierung. Tausende von Mneschen aus der Türkei, von denen einige mit der Gülen-Bewegung verbunden sind, haben in Deutschland wegen einer fortwährenden Niederschlagung der Anhänger der Bewegung in der Türkei Asyl gesucht.

Die Türkei überlebte am 15. Juli einen Militärputsch, der über 240 Menschen tötete und mehr als tausend andere Verwundete. Unmittelbar nach dem Putsch setzte die Regierung zusammen mit Präsident Recep Tayyip Erdogan die Schuld an der Gülen-Bewegung fest. Trotz Gülen und der Bewegung, die die Anschuldigung verweigert hatte, rief Erdogan dem Putschversuch "ein Geschenk Gottes" an - und die Regierung startete eine weitverbreitete Säuberung, die darauf abzielte, die Sympathisanten der Bewegung von staatlichen Institutionen zu reinigen, ihre Volksfiguren entmachtlichtig zu machen, Verwahrung.

https://www.turkishminute.com/2017/01/17/uetd-member-working-german-refugee-camp-spies-gulen-followers/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen