Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Mittwoch, 18. Januar 2017

Wo gibt es sowas: Die türkische Religionsgemeinschaft DITB in Deutschland entschuldigt sich für die Spionagetätigkeit



Angeblich sollen einige türkische Imame ohne deren Wissen und Erlaubnis für die AKP Regierung spioniert haben. Aus diesem Grund entschuldigt sich der Vorsitzende Bekir Alboga bei der Rheinischen Post Zeitung.

Dies ist ein eindeutiger Indiz dafür, dass in einem größen Umfang eine Spionagetätigkeit in Deutschland durchgeführt worden ist und nun liegen höchstwahrscheinlich den deutschen Geheimdiensten Beweise vor. Nun sollten sich die deutsche Staatsanwälte und Politiker einschalten und dies auf den Grund gehen.

Laut Bekir Alboga gibt es keine schriftliche Aufforderung von der Religionsgemeinschaft Ditib in der Türkei, welche an die Imame in Deutschland geschickt worden ist. Dieses veröffentlichte Schreiben sei eine Fälschung und einige Imame hätten anscheinend darauf reagiert und eine Mitteilung an die türkische Ditib gemacht.

Was passiert nun mit diesen Informationen und wer schützt diese umschuldigen Menschen vor dem Zorn der AKP UND DES STAATSPRÄSIDENTEN?

Unzählige weitere offenen Fragen stehen auf dem Tisch und warten auf Aufklärung:
Auf welchem Kanal werden Informationen ausgetauscht? Wieso hat die Ditib bei den türkischen Konsulaten einen festen Sitz und weshalb treffen sich die Imame in bestimmten Abschnitten dort? Was wird dort besprochen und welche gemeinschaftlichen Entscheidungen werden getroffen? Weshalb gehören die DITIB Moscheen in Deutschland der türkischen Regierung an? Weshalb entzieht die DITIB die Grundeigentümer der Moscheen in Deutschland? Weshalb werden einheitliche Satzungsänderungen vorgeschrieben und wer ist hier Entscheidungsbefugt?........


http://www.rp-online.de/politik/deutschland/ditib-bedauert-spitzel-affaere-aid-1.6528628

http://www.deutschlandfunk.de/deutscher-islamverband-ditib-gibt-spionage-zu.1783.de.html?dram:article_id=376249

http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-vorwurf-gegen-ditib-nicht-glaubhaft-politiker-erhoehen-druck-auf-deutsch-tuerkischen-moscheeverband_id_6494453.html

http://www.shaber3.com/almanyada-ditib-icin-cember-daraliyor-haberi/1279327/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen