Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Dienstag, 4. Oktober 2016

Hexenjagd übersteigt die türkischen Grenzen


Laut Nachrichteninformationen der Zeitung "Times" wurde die amerikanische Lehrerin Kelsey Dean zwei Tage lang von der türkischen Polizei festgenommen und anschließend mit lebenslangem Einreiseverbot abgeschoben. Sie arbeitete seit 20 Monaten als Grundschullehrerin in einer der Gülen nahe stehenden Schulen in Istanbul. Ihr wurde die Mitgliedschaft zu der Organisation vorgeworfen. Sie betonte: "Mein türkisch ist sehr schwach und bin nicht religiös. Ich habe keine politischen Interessen, weder für die Amerikanische Politik oder auch für andere Länder. Alles was ich tue, ist den Kindern, etwas über die Tierwelt beizubringen und mit denen zu malen". 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen