Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Mittwoch, 5. Oktober 2016

6000 gesandte Spitzel melden die ersten Informationen an die türkische Regierung - Gründet die AKP seine eigene SS-Einheit?


Die regierungsnahe türkische Zeitung "Sabah" hat eine Telefonhotline in Deutschland geschaltet und dazu aufgerufen, Erdogan-Gegner zu melden. Nun ermitteln deutsche Behörden. Auch der NRW-Verfassungsschutz beschäftigt sich mit dem Fall. 




AK Parti Liebhaber. Heimat Liebhabende Jugend mobilisiert sich! Mission: Für innere Sicherheit und schnelle Reaktionsfähigkeit auf Vorfälle. Ruhe und Ordnung. Um sich zu registrieren klicken Sie auf "Telegram" und laden Sie das Programm herunter. Die Zahl der Quote ist auf 5000 eingeschränkt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen