Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Freitag, 25. November 2016

Der Ehemann sitzt im Gefängnis, dessen Ehefrau schwerst Krebs erkrankt und in äußerster Not ist


Nach den letzten veröffentlichten Ausnahmezustand - (KHK) Gesetzesentwurf wurde der Ehemann von der schwerst Krebs erkrankte Ehefrau Nurdan Sahin verhaftet. Sie äußert sich über eine Videobotschaft an die türkische Regierung und bittet um ein Ende für Ihr leiden:

Ich werde von meinem Ehemann verpflegt. Ich bin sowieso im 4 Krebsstadium... Unser Haus ist in Miete, mein Mann im Gefängnis, von nirgendwo haben wir eine Einnahmequelle. Ich habe zwei Töchter und die sind noch sehr klein gehen zur Schule. Was ist das für ein Gewissen? Wohin soll ich gehen? Wehm soll ich meine Probleme schildern? Wehm soll ich mein Elend mitteilen? WAS HABE ICH GETAN? WAS IST MEINE SCHULD?

Vor dieser Entlassung hatte ich eine Erwerbsminderungsrente erwartet und diese wurde mit meiner Entlassung endgültig gestrichen. Ich bitte vom Staatspräsidenten nur um eine Sache. Gibt mir meine Grüne Karte zurück (Beamten Krankenkassen Karte), damit ich wenigsten meine Behandlung weiterführen kann.....


Ich kann nicht mehr weiterschreiben..... :-( 
http://www.shaber3.com/allahin-adaletine-guveniyorum-haberi/1276043/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen