Wenn´s ein Hexenjagd ist,

JA. wir werden diesen Hexenjagd machen“


Recep Tayyip Erdogan

Nach dem Putschversuch am 15 Juli 2016 wurde im Rahmen des Ausnahmezustands durch gesetzliche Verordnungen von der AKP-Regierung „Amnestie“ unter Evakuierung ausgegeben um in den Gefängnissen Platz für die Menschen die dem türkischen Gelehrten Herrn Fethullah Gülen nahe stehen zu schaffen. Zirka 42.000 Sträflinge sind unter Bewährung freigelassen worden.

Seit dem Ausnahmezustand gibt es in der Türkei keine Pressefreiheit, kein Eigentumsrecht, kein Recht auf faires Gerichtsverfahren, strikte Reiseeinschränkung, keine Meinungsfreiheit und kein Recht auf Wahrung und Schutz seiner persönlichen Freiheit. Die Grundrechte wurden somit vernichtet.

Wer steckt hinter dem Putsch

Wer steckt hinter dem Putsch

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Zahlen & Fakten, Stand: 07.09.2016

Behauptung

Behauptung

Mittwoch, 7. Juni 2017

Verdächtige Tote und Selbstmorde in der Türkei



Das Stockholm Center für Freiheit (SCF) ist ein Interessenverband, der die Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Grundrechte und Freiheiten fördert und unterstützt. Ein besonderes Augenmerk richtet die Organisation auf die Türkei, eine Nation von 80 Millionen Menschen, die unter Ihren autokratischen Präsidenten in Ihrer parlamentarischen Demokratie einen bedeutenden Rückschritt erlitt.  Das SCF ist eine gemeinnützige Organisation in Schweden, die von einer Gruppe von Journalisten, die aufgrund eines massiven Vorgehens gegen die Pressefreiheit in der Türkei gezwungen waren in einem Selbst - Exil zu leben, gegründet worden.

SCF ist verpflichtet, als Refenzquellen zu dienen, indem es ein umfassenderes Bild von der Rechtsverletzungen in der Türkei bietet, die täglichen Entwicklungen auf dem faktenbasierten und investigativen Journalismus überwacht und einzelne Fälle der Verletzung der Grundrechte dokumentiert.

SIE ERHALTEN DIE LETZTE VERÖFFENTLICHUNG IN ORIGINIAL UND AUF DEUTSCH ÜBERSETZT. BITTE NEHMEN SIE SICH DIE ZEIT UND LESEN SIE DIE MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN IM 21 JAHRHUNDERT IN RUHE DURCH:

Original Englisch:
http://stockholmcf.org/wp-content/uploads/2017/03/Suspicious-Deaths-And-Suicides-In-Turkey_22.03.2017.pdf

Übersetzung Deutsch:
https://drive.google.com/file/d/0B2q0dg6nNybWTTBIYUR0SExLem8/view?usp=sharing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen